G e d i c h t e - W e l t

Grande Dame

Nach unten

Grande Dame

Beitrag von Pit Bull am Mo 06 Mai 2013, 18:15

.

Sie schreibt enthemmt und provokant,
liebt sich und ihr Profil.
Sie bricht Tabus [noch unerkannt],
das ist ihr großes Ziel.

Die Themen oft ridiculum,
ganz ohne Feingefühl,
foppt sie den Pulk und stellt sich dumm
mit reichlichem Kalkül.

Sie mimt auch gern den Kunstverstand,
verdreht der Worte Spiel,
und Oldies küssen ihr die Hand -
vergötternd ihren Stil.

*
Ich sitze auf dem Apfelbaum
und schnarche vor mich hin.
Ich fall in einen süßen Traum,
wo ich die Grande Dame bin.

.
avatar
Pit Bull
Elite

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Zwilling am Mo 06 Mai 2013, 21:46

Rundum gelungen!!!!

Stellst Du das dort auch ein?

LG
Zwilling
(dort immer noch gesperrt)
avatar
Zwilling
Elite

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Pit Bull am Fr 10 Mai 2013, 22:15

Zwilling schrieb:Stellst Du das dort auch ein?

Ich hatte es dort 2x hintereinander eingestellt und bin deswegen auch 2x gesperrt worden. rabbit

VG Pitti





Zuletzt von Pit Bull am Mo 27 Mai 2013, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pit Bull
Elite

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Zwilling am Sa 11 Mai 2013, 00:17

Hahaha -

das hätte ich mir deken können!
Ich hab heut auch mal wieder eine >Lippe riskiert, die nächste Sperrung läßt sicher nicht lange auf sich warten. Very Happy


PS
Bitte nochmals anmelden!!!!!!!!!
avatar
Zwilling
Elite

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Pit Bull am Mi 15 Mai 2013, 17:26

Zwilling schrieb:Hahaha - das hätte ich mir denken können!
Ich hab heut auch mal wieder eine > Lippe riskiert, die nächste Sperrung läßt sicher nicht lange auf sich warten. Very Happy

Du bist aber ein böser Bub. Evil or Very Mad

VG Pitti

avatar
Pit Bull
Elite

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Gast am Di 21 Mai 2013, 09:17

hi bulli, deine zielrichtung ist unverkennbar - gelungen, feinsinnig-wohl aber ohne effekt. dennoch: es ist eine feinere art der opposition, steht dir besser an - mach weiter so. deine sensiblen gedicht sind umwerfend-- bau das aus -- nicht auf die brutale peruanische erotik eingehen- salve, seneca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Pit Bull am Di 21 Mai 2013, 17:52

seneca schrieb:hi bulli, deine zielrichtung ist unverkennbar - gelungen, feinsinnig - wohl aber ohne effekt.

Sicher, das Gedicht wird von der "Zielperson" nicht reflektiert. Dennoch liebe ich die lyrische Herausforderung.

seneca schrieb:es ist eine feinere art der opposition, steht dir besser an - mach weiter so.


Das hast Du interessant formuliert.

seneca schrieb:nicht auf die brutale peruanische erotik eingehen

Von "peruanischer" Erotik halte ich rein gar nichts - Evil or Very Mad - sie verursacht mir ausgeprägten Würgereiz.

Unter europäischer Erotik verstehe ich eine emotionale, gefühlvolle Offenbarung - diese in anmutige bis romantische Worte gekleidet.

VG Pitti


avatar
Pit Bull
Elite

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Zwilling am Di 21 Mai 2013, 18:18

Pit Bull schrieb:

Unter europäischer Erotik verstehe ich eine emotionale, gefühlvolle Offenbarung - diese in anmutige bis romantische Worte gekleidet.

Pitti



Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
avatar
Zwilling
Elite

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Pit Bull am Mi 22 Mai 2013, 04:12

Zwilling schrieb:Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

I love you
avatar
Pit Bull
Elite

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Gast am Mi 22 Mai 2013, 04:41

ich auch, cetero censio c.... d.... esse , seneca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grande Dame

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten